Steinbogen
Porträt Barbara Schönberger
Barbara Schönberger



Ich war lange Zeit auf der Suche nach etwas, das mich erfüllt, mir Türen öffnet und Wege weist.
Als ich mit Reconnective Healing® in Verbindung kam, war es wie ein Heimkommen. Es war das Ende der Suche. Ich hatte plötzlich die Kraft und den Mut, meinen Lebenstraum zu verwirklichen und zu leben.

Die Kraft und Stärke dieser Energie ist so unglaublich groß und ich freue mich, Menschen dabei zu unterstützen um wieder in Balance zu kommen, ihr Potential zu finden, zu entfalten und zu leben und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Seekirchen am Wallersee. Über 20 Jahre war ich in der Privatwirtschaft beschäftigt und als ich zum ersten Mal mit Reconnective Healing® in Berührung kam, begann sich etwas in mir zu bewegen. Mein Leben veränderte sich auf positive Art und Weise, wie ich es nie zu träumen gewagt hätte. Es öffnen sich Türen, man muss nur den Mut haben, auch durch sie hindurch zu gehen. Das kann uns niemand abnehmen.

Datenschutzerklärung