Steinbogen
Über Eric Pearl
Eric Pearl ist ein international anerkannter Heiler. 12 Jahre lang führte er eine erfolgreiche Chiropraktiker-Praxis in den USA, als seine Patienten plötzlich berichteten, dass sie seine Hände spürten, obwohl er sie nicht berührt hatte. Dabei stellten sich erstaunliche Spontanheilungen sogar schwerster Erkrankungen ein und viele seiner Patienten berichteten von "übernatürlichen" Erlebnissen.
Diese Erfahrungen führten ihn zu seiner jetzigen Lebensaufgabe. Er ist ein gefragter Redner an Medizinischen Universitäten und Gast bei Funk und Fernsehen weltweit. Sein Bestseller "The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst: Heilung durch Rückverbindung" wurde bisher in mehr als 36 Sprachen übersetzt. In enger Zusammenarbeit mit Medizinern, Forschern und Wissenschaftlern verbreitet und lehrt er nun weltweit mit seinem Team den Zugang zu Heilung und einem Leben in Balance, Ganzheit und Verbundenheit .



Wissenschaft bestätigt Reconnective Healing®:

"In der Zusammenfassung der Experimente zeigt sich, dass die Energie in der Tat echt, feststellbar, messbar und absolut bemerkenswert ist."
Prof. Gary Schwartz, Universität Arizona


Forschungsergebnisse in dem Buch "Science confirmes Reconnective Healing" von Prof. Korotkov (ISBN-13: 978-1467948203) belegen u.a.:
Dass eine einzige Reconnective Healing® Sitzung auch noch nach 10 Tagen statistisch signifikanten Einfluss auf das Immunsystem (Anstieg der Lymphozyten, der Helferzellen und der Suppressorzellen), auf den Stoffwechsel, die Entgiftung sowie die Körperenergie und den psychischen Zustand der Teilnehmer hat. - In den Kontrollgruppen, deren Teilnehmer keine Reconnective Healing® Sitzung erhalten hatten, wurden diese positiven Veränderungen nicht gefunden.
Es wurde nachgewiesen, dass Reconnective Healing® im Sinne eines regulierenden Zustandes erhebliche Veränderungen der Hirnaktivität (via EEG-Scans) und Herztätigkeit (via EKG-Scans) auslöst, sowohl beim Klienten wie auch beim Praktizierenden.
Separate Forschungen im Bereich Bioenergie belegen eine gesteigerte Absorption von Gamma-Strahlung während der Heilung. Laborstudien weisen u.a. nach, dass geschädigte Pflanzen durch Reconnective Healing® rasch regenerieren. Auch Veränderungen in der DNA wurden bei Pflanzen nachgewiesen. Die Kirlian Fotografie misst das Bioenergiefeld des Menschen vor und nach Reconnective Healing:

Datenschutzerklärung